Der ORF bei uns zu Hause

Heute durften wir ORF Reporter und Wettermann Robert Sturmer bei uns begrüßen. Viele Freunde und Gäste waren gekommen um uns bei der Ernte zu unterstützen. Ein gegebener Anlass um einen Wetterbericht für „Steiermark Heute“ aus dem schönen Bad Gams zu bringen.

Mit tollen Bildern, kurzen Interviews von Familie und Gästen und viel wissenswertes über unseren Hof wurde am Samstag Abend ein toller Beitrag ausgestrahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s